Maschinenhaus Nische

Moritz Götzen (Bass) & Silvana Mammone (Text / Stimme)

Die Dezember Nische bestreiten die Theatermacherin Silvana Mammone und der Bassist Moritz Götzen.
Die beiden arbeiteten erstmals beim Projekt „Moments of Being“ zusammen, einer Arbeit des Kollektiv kaleidoskop. Dort entstand auch die Idee eines gemeinsamen Lyrik/Bass Projektes.
Silvana spricht eigene Texte, Moritz zockt die Basslines – gemeinsam suchen die beiden nach dem verbindenden Flow.

Die Maschinenhaus-Nische präsentiert einmal im Monat Kunst im kleinen Foyerkeller des Maschinenhauses. Künstler*innen wird der Raum gegeben ein Experiment zu vollziehen. So ist es möglich, dass zwei Künstler*innen verschiedener Sparten ein Blinddate wagen oder ein noch nie gezeigtes Programm in intimer Atmosphäre zur Uraufführung kommt.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist wie immer kostenlos.

Bildnachweis: André Symann